Spenden

Gerne werden auch Spenden für unsere teils sehr kostspieligen Hilfeleistungen angenommen.                                                                Auf Wunsch erstellen wir Ihnen eine Spendenquittung.

Sprechen Sie uns einfach an.

Sparkasse Stade - Altes Land

SWIFT-BIC: NOLADE21STS

E-Mail: info@spk-sal.de

www.sparkasse-stade-altes-land.de

Welch eine wundervolle SpendenAktion der Hundeschule Ankerplatz in Harsefeld

Durch eine Tombola und einen Spendenlauf der Kunden und Unterstützer der Hundeschule "Ankerplatz" in Harsefeld kamen satte 1109,- Euro zusammen. Die beträchtliche Summe wurde von den Inhabern der Hundeschule Susanne Baumhauer und Ulf Hahl in der Geschäftsstelle in Hechthausen überreicht.

Wir danken allen Spendern und den Initiatoren aufs Herzlichste. Die Spende wird uns eine große Hilfe für unsere Arbeit sein!
Danke 😊🍀!
Der Vorstand des Tierschutz Stade e.V.

Eine wunderbare Spendenaktion 🙏

Am 9. November besuchten uns Conny und Jenny in der Geschäftsstelle des Tierschutz Stade e.V. in Hechthausen. Beide Frauen arbeiten auf der HNO-Station des Stader Elbeklinikums. Conny hatte mit ihrem Mann zusammen vor kurzem die hübsche Tierschutzhündin Abby vom Tierschutz Stade adoptiert und einige Einblicke in unsere Arbeit und das Engagement für bedürftige und bedrohte Tiere bekommen. Das war ihr Impuls genug, sich auf ihrer Arbeitsstelle für unseren Verein einzusetzen und Spenden zu sammeln.

Wir waren überwältigt von der Spendenbereitschaft der Kollegen! Es sind so viele tolle und hochwertige Sachspenden übergeben worden, die die Arbeit in den Pflegestellen mit Futter, Körbchen, Spielzeug, Fressnäpfen und vielem mehr unterstützen.

Da wir aber auch bei unserer letzten Fahrt gesehen haben, dass in einem polnischen Tierheim, das einfach unglaublich überfüllt ist, in der Quarantäne Mutterhündinnen mit ihren Welpen auf kalten Fliesen ohne Körbchen leben, werden wir bestimmt auch dort mit den Spenden direkt helfen können.

Zudem haben die MitarbeiterInnen eine Summe von 365,- Euro gesammelt.

Wir haben uns so sehr darüber gefreut und sagen: Herzlichen Dank an all die großzügigen Spender!

Große Spende des Futterhauses Stade für den Tierschutz Stade e.V..

Großen herzlichen dank für die Unterstützung.