SonntagsKuscheln 💞

Grüße von Mimi. Sie heißt jetzt Mulan und ihr kleiner Freund gefällt ihr gut 🐾💞🐾

So lässt es sich gut leben … 🔅

… Sonne mit Herrchen genießen 🔆! Moritz schickt uns liebe Grüße 🫶

Lebensfreude pur mit Malie 🔆

Grüße von der Shiba Inu Hündin Malie, knapp 4 Monate.  Das ist Lebensfreude pur!

💌 Grüsse vom DreamTeam FRIDO 💌

Liebe Grüße vom Dream-Team

„Frido & Reinhard

 

Schon auf der Website-Galerie von der Hundehilfe Polen hat Frido unsere Aufmerksamkeit erweckt, ein scheinbar traumatisierter Hund, der die Hoffnung auf Liebe nach längerem Kampf schlussendlich resigniert aufgab. Im Oktober 2023 endlich reiste  Frido mit einem One-Way-Ticket aus dem spitzenmässig geführten Tierheim Belachatow (Polen) zu seiner Pflegestelle  nach Zahrensen. Hier angekommen benötigte er Zeit, seine seelischen Wunden zu heilen, Vertrauen fassen zu können und sich der Spezies „Mensch“ wieder Vorsicht zu öffnenAls Weihnachtsmärchen durften wir dann miterleben, wie Frido & Reinhard sich vorsichtig in Ihlienworth trafen, sich Stück für Stück annäherten, anschauten und beschnupperten und sofort verstanden beide, dass sie sich gegenseitig Vertrauen, Freude und Liebe geben würden und zukünftig gemeinsam jeden ihrer Schritte beschreiten würden.

Egal ob im Pferdestall, auf den Wegen durch die Wiesen im schönen Ihlienworth und am Wasser – dieses Team ist unzertrennlich. 

Wir danken Reinhard so sehr, dass er die Seele dieses Hundes sofort erkannt hat und ihm ein neues Leben geschenkt hat. Frido ist nun angekommen. Es ist ein Geschenk, das miterlebt haben zu dürfen! Ihr seid Spitze!


Die kleine Lucy ist happy …

Hündin Lucy heißt nun Lany und schickt Grüße  aus ihrem neuen Zuhause gemeinsam mit ihren neuen Freunden❣️

Es klappt alles prima und das neue Frauchen Martina lobt sie als sehr sanfte, liebe und verträgliche Hündin. Auch hier scheint ein absolut perfektes Match gelungen … 🐾

Es grüssen unterm Weihnachtsbaum …

… und schicken ganz liebe Weihnachtsgrüße
Yuma & Quendy 🌟❣️

Urmel fühlt sich wohl in seinem neuen Zuhause 🤎🤍🤎

Sein neues Frauchen schreibt dazu  … ✍🏻

„Kopfball kann er sogar schon im Schlaf. Vielen Dank nochmal für die nette Beratung.

Urmel ist wirklich der perfekte Hund für uns!“


Fröhliche Grüße von Jessi und Naomi


Grüße von der guten Fee

Liebe Beatrix!
Lang lang ist‘s her. Fee ist jetzt 5 Jahre bei uns. Klempo ist vor ca 2 Jahren von uns gegangen, Fee hat jetzt einen neuen Gefährten, Rocky. Aus Ungarn, ein 11 Jahre alter Rüde.

Ein 11 Jahre alter Welpe! Alles was er sein sollte ist er nicht, aber wir lieben ihn.

Der mischt uns richtig auf. Er ist unser neuer Wachschutz, Küchenhilfe, Herz-Kereislauf Trainer und Kuscheldecke.
Fee geht es gut, wir waren vor kurzem beim Tierarzt, alles perfekt.

Sie ist unser wunderbares Mädchen, immer noch scheu, aber wir können uns auf sie verlassen.

Die Beiden kommen gut zurecht, Rocky würde mehr wollen, aber Fee lässt ihn, wie Klempo, abblitzen.

Edellieschen eben.
Liebe Beatrix, Du hast uns einen ganz tollen Hund gegeben!
Wir wollten nur mal Hallo sagen und nach langem mal ein Feedback geben.
Wir hoffen es geht euch gut! Uns ja!
Ganz herzliche Grüsse
Iris, Götz mit Fee und Rocky(eigentlich sollte er Waldmann heissen, aber er hört so gut auf seinen alten Namen)


Theo

Neuigkeiten von Theo aus seinem neuen Zuhause:


Sein Herrchen schreibt: „Es geht ihm super.Er lernt immer mehr. Selbst das Warten aufs Futter klappt schon besser, vor allem ist er dabei jetzt völlig entspannt.
Das Laufen an der Schleppleine geht auch schon sehr gut. Wenn er merkt, dass er sich zu weit entfernt hat, bleibt er stehen, schaut und kommt zurück. Sonntag wollen wir mal an die Elbe. Hundefreundschaften hat er auch schon geschlossen. Wildes Toben im Park ist dann angesagt.
LG Grüße Theo, Andrea und Jörn


 

Kasper feierte kürzlich seinen 8. Geburtstag und wir freuen uns über die Grüße:
Hallo hier ist Kasper. Es war ein aufregendes Jahr. Mir geht es sehr gut. Ich habe alles unter Kontrolle. Spielen tue ich von morgens bis abends. Das Essen schmeckt. Sonntags treffe ich mich mit meinen Kumpels und wir toben wie die Irren. Der Garten gehört mir. Hier Ruhe ich mich aus, und meckere jeden an, der hier stören will. So ist ein Hundeleben zu ertragen. Viele Grüße,  Kasper

 


Grüße zum Jahrestag - Pim Pon - dieser wunderbare Hund verzweifelte in seinem Tierheimzwinger. Er sprang gegen Wände und konnte mit dem stupiden Alltag nichts anfangen. Es war ein großes Glück, denn er fand SEINE Familie und ist heute ein richtiger Prachtkerl.

 

Wir möchten mal zum ersten Jahrestag liebe Grüße schicken und jetzt sollte unser (kleiner😂 Schmusebär)ausgewachsen sein. Mit 72 cm Schulterhöhe und 46 kg ist er eine Augenweide geworden. Und wie auf den Bildern ist er sehr glücklich hier und wir genauso dass er uns vermittelt wurde. Wir DREI wünschen euch und dem Tierschutz Verein ein schönen 1 Mai.

 

Ganz liebe Grüße von Ping Pong 🐕🦺und Michael und Andrea

 


 

Grüße von Hubi aus dem Alten Land mit seiner jungen Freundin. Es geht ihm sehr gut!

Wir danken für die vielzähligen Weihnachtsgrüße, die uns erreichten. Hier beispielhaft zwei schöne Bilder unserer ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns auch über den Weihnachtsgruß von Ursula und Rolf.  Sie haben von uns zwei Hunde aus der Smeura übernommen und im kleinen Licht 47 auf S. 39 einen Artikel geschrieben. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!




Ganz besondere Grüße von Mio erreichen uns

 

April 2023 - Ganz besondere Grüße von Mio erreichen uns und wir freuen uns sehr.
Mio ist auf einem Auge blind und hatte in seinem polnischen Tierheim keine Chancen auf eine Vermittlung. Diese ausweglose Situation wendete sich zum Guten, als er zu Lene und ihrer Familie ziehen durfte. Dort ist er seit nunmehr zwei Jahren ein geliebtes Familienmitglied. Mios Frauchen schreibt uns: Bei uns ist alles super. Mio geht es sehr gut. Er ist weiterhin ein sehr fröhlicher Hund. 😊 Er genießt das Leben hier sehr. Nun ist er schon fast zwei Jahre bei uns und hat unser Leben so bereichert. 😊 Heute hat Lene einen Text über Mio geschrieben… Danke liebe Lene, wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Hund so gerne hast und dass wir Deinen Text veröffentlichen dürfen.

 

 

Juni 2021 – Grüße von Mio
Zu Mio´s neuem Leben gehören Schulkinder, Katzen, Pferde, Hühner und jeden Tag neue Abendteuer! Sogar ins Büro begleitet Mio sein neues Frauchen! Seine Familie ist glücklich über den Zuwachs und freut sich sehr über seine Anpassungsfähigkeit und die liebenswerte Art, mit der er unterschiedlichste Anforderungen meistert. In seinem Tierheim galt er als unvermittelbar und wurde in der Spalte HANDICAP geführt, denn er ist auf einem Auge blind. Hier wird er geliebt und geschätzt und entwickelt sich wunderbar. Hier geht es zu einem kurzen Video von Mio...

 

Mio´s neue Familie erzählt uns, wie wichtig ihr die seriöse Vermittlung über eine Pflegestelle des TS Stade war. In Bülstedt durften sie Mio in Ruhe kennenlernen, Fragen stellen und noch heute stehen sie in Kontakt  mit Sabine Huss, die hier wieder einmal ein gutes Händchen bei der Vermittlung bewies.

 

Wir freuen uns sehr darüber und sagen Danke für die Grüße, Bilder und Videos, die wir veröffentlichen dürfen!

 


Grüße von Yoszi und Yumo

Riki, unser liebenswerter Hundesenior auf dem Weg der Besserung

Zum Jahreswechsel erreichten uns Grüße, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Beide Hunde hingen ja sehr aneinander, wobei der kleine Yumo immer etwas im Schatten von Yoszi stand. Seine neue Familie erkannte dies und förderte Yumo. Unter anderem begleitete er Herrchen zu den Pferden und gewann mit der Zeit immer mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Die wunderbare Collage und ein kurzes Video zeigen, wie gut es den beiden heute geht und auf dem verlinkten Video geben beide richtig Gas. Vielen Dank, wir freuen uns sehr über diese tolle Entwicklung!

 

Nach einigen Monaten in Deutschland machte sich ein Problem an Rikis linker Hinterpfote bemerkbar. Bis dahin hielten wir die Fehlstellung einer Zehe für einen Schönheitsfehler, doch als er wiederholt lahmte, brachte eine Röntgenuntersuchung Klarheit über die Ursache: Ein alter Bruch, der nicht zusammengewachsen war! Welche Schmerzen musste er ertragen haben, eine Zehe war komplett vom Knochen getrennt. Die notwendige Operation hat er gut überstanden und es gibt kaum einen lieberen Hund als Riki. Unglaublich brav, auch wenn er vor Angst zittert, er macht alle Behandlungen artig mit.  Bei SEINER Tierärztin gibt immer es zum Abschluss immer Hühnchen, das ist ein großer Trost! Wir sagen DANKE für die gute und liebevolle Nachsorge durch die Kleintierpraxis Schröder in Nordholz.
Riki hat nach drei Jahren in einem polnischen Tierheim nun beste Aussichten auf Heilung und noch viele schöne Runden im Wald!

 

Tierschutz Stade Hunde adoptieren
Riki ein Hundesenior aus Polen zusammen mit seinem Rudel

Riki im Auto nach seiner OP, Zuhause Trost von Herrchen und ganz artig beim Verbandswechsel - ein sehr braver Hund, auch seine Tabletten nimmt er ohne Probleme.


Kaspar

 

Kaspar – eine lackschwarze Schönheit

 

Es passt zwischen ihm und seinem neuen Frauchen und wir freuen uns über eine neue Nachricht. Kaspar ist wunderschön, unbestechlich mit Leckerlies und dank seines engagierten Frauchens lernt er stetig dazu und ist ein soooooo toller Hund.

 

Sein Frauchen schreibt uns:

Kaspar ist ohne Frage ein Charmeur und hübsch obendrein. Ein junger Hund, der noch vieles lernen möchte. Sein neues Frauchen geht souverän mit ihm durch viele neue Situationen und wir sind uns sicher: diese beiden passen einfach super zueinander! Hier ein Ausschnitt aus den Nachrichten, die auch uns eine ganz besondere Freude machen.

 

„Kaspar macht sich in ganz vielen Sachen ganz prima! "Stopp Straße" und er wartet auf mein Signal "Go". An die Autos hat er sich mittlerweile sehr gut gewöhnt!

 

Wenn ich ihn rufe (Kaspar an der Schleppleine) hört er (meistens), aber auch das ist eine Trainingssache. Er wird sehr viel von mir gelobt, zwischendurch beim Spaziergang oder wenn er etwas richtig gemacht hat. Leckerlies möchte er gar nicht, die nehme ich schon lange nicht mehr mit. Einfach den Hals kraulen und verbal loben, das reicht ihm. Ehrlich gesagt, so einen Hund kannte ich bisher nicht, aber ich finde das sehr gut, schließlich könnte ja sonst Jemand kommen und ihn auf der Straße mit Leckerlies locken.....

 

Heute haben wir einen "Kaspar" in doppelter Größe kennengelernt.... Na gut, der andere Kaspar ist ein Mädchen, aber die Zwei könnten Zwillinge sein.
War sehr schön zu sehen, wie beide miteinander umgegangen sind!“

 

Hier sieht man Kaspar mit seinem Freund KIRO, auf unserer Pflegestelle in Hechthausen


Weihnachtsgrüße von Laika

Nach einem Jahr in ihrer neuen Familie ist Laika von Schmerzen befreit und sendet uns Weihnachtsgrüße.

Wir sagen DANKE Christel und Peter  - ihr habt nicht aufgegeben. Danke euch ist Laika heute lebensfroh und aktiv - einfach ein toller Hund!

 

Hier geht es zu den Zeilen, die Laika uns gesendet hat. Sie hat uns auch verraten, womit die Arthroseschmerzen ihrer alten Verletzung gelindert werden. 

 

Hallo, ich bin Laika und komme aus einem Tierheim in Polen und bin nun seit einem Jahr bei meinen neuen Menschen in Deutschland.

 

Nach anfänglichen gesundheitlichen Problemen geht es mir jetzt sehr gut und ich fühle mich in meiner natürlichen Umgebung (Wasser, Wald, Wiese und Garten in ruhiger Umgebung) sehr wohl.
Meine Arthrose, die auf eine Schonhaltung meines rechten Vorderbeines, zurückzuführen auf eine alte, nicht behandelte Schulterverletzung war, haben wir nach vielen Versuchen von unterschiedlichen Ärzten nun in den Griff bekommen. Da wir sehr oft von Arthroseproblemen in meinem Freundeskreis hören, möchten wir das Medikament hier für Euch nennen: Es handelt sich um die Spritze "Librela", die 4-wöchentlich verabreicht werden muß, zu einem erschwinglichen Preis. Die Spritze ist auf dem Markt neu, erst in diesem Jahr für Hunde zugelassen und greift den Magen nicht an, weil sie nicht wie Pillen über die Leber verstoffwechselt wird. Mit geht es damit so gut, dass ich über Zäune springen, mit vielen anderen Hunden auf dem Deich toben und lange Spaziergänge machen kann. Als ich ankam, konnte ich zeitweise meinen rechten Vorderlauf nicht aufsetzen. Auf den Fotos kann man sehen, dass ich ein gesunder, glücklicher Hund bin!

 

Allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Leckerlis und einen guten, knallerfreien Rutsch in das neue Jahr
Eure Laika

 


Yogi

 

Beatrix Elss übermittelt uns Grüße vom kleinen Yogi:

 "Es geht ihm sehr gut und eine der beiden Katzen ist sein bester Freund. Beim Abendspaziergang geht der Kater Seite an Seite mit dem blonden Freund spazieren. Selbst Küsschen werden verteilt! Frauchen ist hell auf begeistert von diesem lieben und sehr intelligenten Hund.Spielzeug kannte er ja gar nicht. Nun aber spielt er mit dem Ball und kann ihn auch sicher apportieren."

 


Happy (Lucky) im Glück...

 

Happy im Glück: Happy lebt jetzt mit der hübschen älteren Hündin Lissy zusammen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb.

 

Happy genießt jetzt viel Auslauf und den tollen Garten. Selbst Lissy geht jetzt wieder schwungvoller mit. Macht einfach mehr Spaß mit Happy an ihrer Seite.

 

Selbst das kurze Alleinsein ohne Frauchen hat seinen Schrecken verloren. Die beiden Hunde warten brav, bis Frauchen wieder nach Hause kommt und freuen sich dann beide so sehr, dass das Trio wieder komplett ist. Eine wundervolle Vermittlung!

 



PINO lässt mal wieder von sich hören.
Ein Schläfchen voller Wonne - wie schön!



 

Nino genießt seinen getrockneten Pansenstick. Mit einem frischen Markknochen kann er sich tagelang beschäftigen. Viele Grüße aus Beckdorf

 

 

 


Glücksgeschichten...

 

Über das Glück, einen wunderbaren Nachfolger für Asta gefunden zu haben…

Den hat euch doch die Asta geschickt! So oder ähnlich kommentierten die Bekannten von Ferris´´` Familie den neuen Hund. Und wer weiß schon wirklich, was zwischen Himmel und Erde alles möglich ist. Sicher ist auf jeden Fall, dass die Vermittlung des absolut lieben und super kuscheligen Hundes Ferri  im März 2021 über den Tierschutz Stade erfolgte.

Eine ganze Weile zuvor musste die Hovawart Hündin der Familie nach langer Krankheit, ihre letzte Reise antreten. Ein schwerer Schritt, es brauchte Zeit, um darüber hinweg zu kommen. Umso schöner der Umstand, dass es einige Monate später, in einem polnischen Tierheim, einen Hund gab, der optisch die Mini-Ausgabe von Asta war. Mit der Erinnerung kamen die Vergleiche – konnte dieser kleine Kerl tatsächlich ein adäquater Nachfolger sein?

Beatrix Elss vom Tierschutz Stade war sich nach einigen Vorgesprächen ganz sicher: Ferri könnte der passende Hund für die liebenswürdigen Menschen und das wunderbare Zuhause mit dem großen Garten sein. Kaum auf seiner Pflegestelle angekommen, erfolgte das erste Kennenlernen und man darf über Liebe auf den ersten Blick sprechen. Sein Frauchen schwärmt heute von Ferri, der sich mittlerweile wunderbar eingelebt hat. Anfängliche Bedenken über die Herausforderung einen Tierschutzhund aufzunehmen, haben sich schnell zerstreut. Ferri ist sehr brav, anhänglich und kuschelig. Der Garten ist sein Eldorado. Buddeln, Spuren suchen und spielen, alles das gefällt dem sportlichen kleinen Kerl.

 

Ferri ist ein würdiger Nachfolger für Asta – und wer weiß, vielleicht hat sie wirklich ihre Pfote im Spiel…Dem kleinen Sonnenschein gefällt sein neues Leben auf jeden Fall sehr, wie man auf den Bildern sieht. Wir freuen uns und sagen DANKE für diesen schönen Platz, den Ferri einnehmen darf.


BASTI: GO FOR GOAL
BASTI: GO FOR GOAL

Was denken Sie: hätten unsere Fußballjungs auch nur annähernd Basti´s Erfindungsreichtum und vor allem seine Ausdauer – wer wäre wohl ins Finale gekommen?

 

Vielen Dank für dieses schöne Video!


Glücksgeschichten...

 

(Juli 2021) Bobbi und Laura – wie ein lang gehegter und wohl überlegter Wunsch einer sehr jungen Dame Wirklichkeit wurde…

Laura ist Schulkind und schon lange wünscht sie sich einen Hund. Es ist keine Schwärmerei, sie nutzt trotz ihres jungen Alters jede Gelegenheit, ihre Zuverlässigkeit zu beweisen. Mit dem Wechsel in die fünfte Klasse lernt sie den Schulhund Jérôme kennen. Nun ist Laura endgültig davon überzeugt, dass sie nicht mehr länger auf einen vierbeinigen Freund verzichten möchte. Ihre Eltern haben längst erkannt, wie wichtig ihr dieses Anliegen ist und freuen sich ebenfalls auf das neue Familienmitglied.

 

Beeindruckend ist Lauras genaue Vorstellung. Kein Welpe sollte es sein, keine bestimmte Rasse. Einfach ein lieber Hund, der kein Zuhause hat, das stand für sie fest. Ihre Eltern wünschten sich eine Größe, die von Laura gut zu händeln wäre. Es erfolgte eine sorgfältige Vorauswahl durch den Tierschutz Stade und kurz darauf lernte die Familie Bobbi kennen.

 

Das Band, das gleich beim ersten Treffen auf unserer Pflegestelle in Bülstedt zwischen Laura und Bobbi entstand, war unglaublich. Selbst der Hinweis von Sabine, Bobbi hätte einen kleinen Trennschnitt im Ohr, also genau genommen einen Schönheitsfehler, stellte LAURA direkten in ihren ganz persönlichen Kontext: „Aber das macht ihn doch nur umso einzigartiger“ – damit gewann sie nicht nur Bobbis Herz, wie Sie sich vorstellen können.

 

Heute sind die beiden ein wunderbares Team. Bobbi hat SEIN Zuhause und eine tolle Familie gefunden. Laura beweist eine natürliche Begabung, ihren kleinen Tierschutzhund zu unterstützen und erkennt intuitiv, was für ihn wichtig ist. YouTube liefert Ideen für Spiele und Tricks und sogar ein Buch mit vielen weiteren Tipps hat sie sich schon gewünscht. Auf die Frage, was sie an ihrem Bobbi am liebsten mag, sagt sie uns:

 

 

"Ich liebe es mit Bobbi zu spielen und zu schmusen. Besonders gerne spielt er mit seinem Felldummy und seinem Quietsche-Knochen.

Am allerniedlichsten sind seine treuen Hundeaugen." Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe. Ich hoffe, dass noch ganz viele Familien so ein großes Glück haben dürfen wie wir mit unserem Bobbi."

 

Bobbi genießt einen sehr hundefreundlichen Alltag und er stellt täglich unter Beweis, wie wunderbar sich ein Tierschutzhund entwickelt, der eine echte Chance bekommt.

Liebe Laura, wir freuen uns sehr über euer großes Glück und Dein Dank ist uns sehr wichtig. Wir bemühen uns immer darum, ein schönes Zuhause für unsere Tierschutzhunde zu finden, aber wenn das so gut passt wie bei euch, ist das auch für uns ein großes Geschenk. Wir wünschen euch eine wunderbare gemeinsame Zeit!

 

 


Yogi

 

Beatrix Elss übermittelt uns Grüße vom kleinen Yogi:

 "Es geht ihm sehr gut und eine der beiden Katzen ist sein bester Freund. Beim Abendspaziergang geht der Kater Seite an Seite mit dem blonden Freund spazieren. Selbst Küsschen werden verteilt! Frauchen ist hell auf begeistert von diesem lieben und sehr intelligenten Hund.Spielzeug kannte er ja gar nicht. Nun aber spielt er mit dem Ball und kann ihn auch sicher apportieren."

 


Largo feierte seinen 6. Geburtstag

Largo

LARGO hat kürzlich seinen ersten Urlaub  verbracht.
Alle waren glücklich, wie unkompliziert und brav er seine Familie begleitet hat.

 

Wir freuen uns sehr über die Grüße und Bilder.


Wuschel

 

Sunshine Reggae – Wuschel grüßt aus seinem ersten Urlaub!

 

Im März zog er in sein neues Zuhause und ist dort einfach am richtigen Platz! Immer dabei, aktiv und trotzdem auch absolut brav im Camper – wir freuen uns sehr, dass es so gut harmoniert.

 

Mio

 

Juni 2021 – Grüße von Mio
Zu Mio´s neuem Leben gehören Schulkinder, Katzen, Pferde, Hühner und jeden Tag neue Abendteuer! Sogar ins Büro begleitet Mio sein neues Frauchen! Seine Familie ist glücklich über den Zuwachs und freut sich sehr über seine Anpassungsfähigkeit und die liebenswerte Art, mit der er unterschiedlichste Anforderungen meistert. In seinem Tierheim galt er als unvermittelbar und wurde in der Spalte HANDICAP geführt, denn er ist auf einem Auge blind. Hier wird er geliebt und geschätzt und entwickelt sich wunderbar. Hier geht es zu einem kurzen Video von Mio...

 

Mio´s neue Familie erzählt uns, wie wichtig ihr die seriöse Vermittlung über eine Pflegestelle des TS Stade war. In Bülstedt durften sie Mio in Ruhe kennenlernen, Fragen stellen und noch heute stehen sie in Kontakt  mit Sabine Huss, die hier wieder einmal ein gutes Händchen bei der Vermittlung bewies.

 

Wir freuen uns sehr darüber und sagen Danke für die Grüße, Bilder und Videos, die wir veröffentlichen dürfen!

 

CREDO

 

 

Diese wunderbare Aufnahme steht für mehrfaches Glück.

 

Juni 2021 - Glück für Credo, diesen wunderbaren kleinen Hund, der in seinem Tierheimzwinger schon verzweifelte. Mit der Übernahme durch den Tierschutz Stade bekam er die Chance auf ein richtiges Zuhause. Und sehen Sie das Glück seiner jungen Besitzerin? Das Bild spricht doch mehr als alle Worte! Und letztlich ist es auch unser Glück. Es wirkt wie Öl für viele kleine Rädchen, die wir, gemeinsam mit weiteren Tierschützern, täglich in Bewegung setzen. Um zu helfen, um Leid zu lindern und – um Glück zu schenken! Wir wünschen Ihnen allen einen wunderschönen Sommeranfang!


Filou mit seinem neuen Freund.

Gruß von Paule mit seiner Freundin.

Viele Grüße vom Kater Tiger, der mit unserer Unterstützung kastriert worden ist und nun seinen Freilauf genießt.


Das ist Ronja, meine Labrador Hündin.

Sie ist 15 Jahre alt und immer noch fit.

Vor ca. 4,5 Jahren bekam ich sie vom Tierschutz.

Seit dem sind wir "best friends".

Besonders jetzt in den schwierigen Corona Zeiten vertreibt sie mir dunkle Gedanken und Langeweile.

Vielen Dank, Frau Elss vom Tierschutz Stade.

Grüße
Carin Jagusch

Jascha mit Herrchen beim Joga


Viele winterliche Grüße von Ede, ehemals eingesetzt bei Menschen mit Behinderung.


Herzliche Grüße vom Pekinesen Jonny mit seinen Hundefreunden!


Grüße von Calli und sein Freund Aris



Viele herzliche Neujahrsgrüße auch von unserem Teddy.  Er fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause.


Liebe Grüße von Lobo


Grüße von Zinty


Ein kleiner Gruß zur Adventszeit! Paul geht es nach wie vor gut bei uns. Inzwischen hat er sein eigenes Instagram-Profil.

Sie können sich unter https://www.instagram.com/zausel_paul/ davon überzeugen, dass sein Leben bei uns seit nun schon fast vier Jahren gut aushaltbar ist.

Wir sind sehr glücklich miteinander, mein Mann ebenso wie ich.


Grüße von Skotty


Janosch in seinem neuen Zuhause, auch mit den Katzen klappt es prima.


Grüße vom Groenendael Aizu. Er wurde vor 12 Jahren vom Tiershutz Stade e.V. glücklich vermittelt.

Mit all seinen Freunden und Spielkameraden u.a. Yuma mit seiner weißen Brust.


Liebe Grüße von Lupo


Grüße von Malimix Janosch in unserer Dauerpflegestelle bei Sabrina Jacobsen.


Gruß vom Leon, er lebte ursprünglich in Polen.

saß dort im Tierheim und wartete als große schwarzer Hund

ohne Chance auf Vermittlung.

Loen schaffte es doch noch und hat sein Traumzuhause gefunden.

Nun ist er der große Schmusebär für den Enkel der Familie.

 

Danke !!!


Grüße von der Amy, jetzt erwachsen.

Sie wurde im Juni 2017 als Welpe vermittelt.

Sie hat unwahrscheinlichen Spass im Wasser.


Grüße von Insa mit ihrem Freund.

Insa hatte ein trauriges Schicksal.

Ihr ehemaliges Frauchen war aus ihrem Haus ausgezogen und ließ die beiden Hunde alleine

zurück und kümmerte sich nur noch jeden zweiten Tag notdürftig um sie. Der 70cm große Rüde war auf 17kg abgemagert und war nur noch Haut und Knochen, als der Tierschutz Stade e.V. beide Hunde übernahm, sie aufpäppeöte und in ein guten neues Zuhause vermittelte.


Grüße von Dackelmix Smarty.

Mit seinem Frauchen Lina.

 


Grüße vom Labrador Fiete.


Grüße von Lady


Gina / Runa wurde von einem engagierten junges Hundefänger in Bukarest gerettet und glücklich vermittelt..

 


Grüße von Calli und sein Freund Aris


Liebe Grüße von Lobo



Viele herzliche Neujahrsgrüße auch von unserem Teddy.  Er fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause.


Grüße von Zinty