Herzliche Grüße


Filu


Grüße von Zinty


ein kleiner Gruß zur Adventszeit! Paul geht es nach wie vor gut bei uns. Inzwischen hat er sein eigenes Instagram-Profil, Sie können sich unter https://www.instagram.com/zausel_paul/ davon überzeugen, dass sein Leben bei uns seit nun schon fast vier Jahren gut aushaltbar ist. Wir sind sehr glücklich miteinander, mein Mann ebenso wie ich.


Grüße von Skotty



Janosch in seinem neuen Zuhause, auch mit den Katzen klappt es prima.


Grüße vom Groenendael Aizu. Er wurde vor 12 Jahren vom Tiershutz Stade e.V. glücklich vermittelt.

Mit all seinen Freunden und Spielkameraden u.a. Yuma mit seiner weißen Brust.


Liebe Grüße von Lupo


Grüße von Malimix Janosch in unserer Dauerpflegestelle bei Sabrina Jacobsen.


Gruß vom Leon, er lebte ursprünglich in Polen.

saß dort im Tierheim und wartete als große schwarzer Hund

ohne Chance auf Vermittlung.

Loen schaffte es doch noch und hat sein Traumzuhause gefunden.

Nun ist er der große Schmusebär für den Enkel der Familie.

 

Danke !!!


Grüße von der Amy, jetzt erwachsen.

Sie wurde im Juni 2017 als Welpe vermittelt.

Sie hat unwahrscheinlichen Spass im Wasser.


Grüße von Insa mit ihrem Freund.

Insa hatte ein trauriges Schicksal.

Ihr ehemaliges Frauchen war aus ihrem Haus ausgezogen und ließ die beiden Hunde alleine

zurück und kümmerte sich nur noch jeden zweiten Tag notdürftig um sie. Der 70cm große Rüde war auf 17kg abgemagert und war nur noch Haut und Knochen, als der Tierschutz Stade e.V. beide Hunde übernahm, sie aufpäppeöte und in ein guten neues Zuhause vermittelte.


Grüße von Dackelmix Smarty.

Mit seinem Frauchen Lina.

 


Grüße vom Labrador Fiete.


Grüße von Lady


Gina / Runa wurde von einem engagierten junges Hundefänger in Bukarest gerettet und glücklich vermittelt..

 


Grüße von Micky.